Wanderin vor einem Seepanorama
Permanente Akquise

S, M oder L – paketweise Neukundenakquise zum Fixpreis

Leadgeneration und Terminierung:

 

SMALL

  • 2,5 Tage telefonische Akquise/Monat
  • Ca. 40-60 Verkaufs-gespräche/Monat, je nach Qualitätsgrad
  • Ca. 6-9 A-D Leads

CHF 2'000.- pro Monat

 

MEDIUM

  • 5 Tage telefonische Akquise/Monat
  • Ca. 80-120 Verkaufs-gespräche/Monat, je nach Qualitätsgrad
  • Ca. 12-18 A-D Leads

CHF 4'000.- pro Monat

 

LARGE

  • 7,5 Tage telefonische Akquise/Monat
  • Ca. 120-180 Verkaufs-gespräche/Monat, je nach Qualitätsgrad
  • Ca. 18-27 A-D Leads

CHF 6'000.- pro Monat

Bestimmen Sie den Qualitätsgrad der Calls selber
  • Wählen Sie die Anzahl Wählversuche (z.B. 4, 6, 8, 10 oder höher).
  • Priorisieren Sie die Adressen (z.B. Prio 1: potenziellste Zielkunden).
  • Lassen Sie die Adressen vor den Calls recherchieren, damit nur solche mit Potenzial angerufen werden.
  • Lassen Sie nach jedem Call eine Dankesmail mit Infos und Links an die Zielperson schicken, das wirkt!
  • Lassen Sie die Leads durch unsere Verkaufsmitarbeiter direkt in Ihr CRM übertragen (CRM Schulung nicht inbegriffen).
  • Lassen Sie die neuen Adressen mit Ihren eigenen abgleichen, damit keine Bestandskunden angerufen werden.
  • Falls die Zielpersonen nur per Mail erreichbar sind und wir nicht durchgestellt werden, versenden wir Kontaktmails und fassen nach.

→ Flyer downloaden

 

Konditionen

  • Einmalige Setup-Kosten: CHF 2000.- (beinhaltet Konzept-Meeting, Agenten-Briefing, Aufsetzen der Kampagne, Skript erstellen, alle laufenden Kosten wie Coaching der Agenten durch Supervisor, Reporting und Lead-Versand)
  • Laufzeit 12 Monate
  • Pilotphase: 6 Monate im ersten Jahr

Wir von MarketingPoint bieten Ihnen Neukundenakquise paketweise zum Festpreis an. Sie entscheiden sich für eine Paketgrösse und wir sorgen für kontinuierliches Wachstum durch permanente Leadgeneration. 

 

Nachhaltige Neukundenakquise

Die Schwierigkeit vieler Unternehmen liegt darin, die Neukundenakquise nachhaltig zu gestalten. Denn Telemarketing-Kampagnen werden normalerweise innerhalb eines kurzen Zeitraumes durchgeführt und dann fehlt es an personellen Ressourcen, um die daraus resultierenden Termine wahrzunehmen. Ein weiteres Problem besteht häufig darin, dass kurzfristige Kampagnen zwar viele Ressourcen binden, diese jedoch genauso schnell wieder verpuffen. Darüber hinaus benötigen Verkaufsmitarbeiter immer mehr Zeit für die Betreuung der bestehenden Kunden, wodurch die Neukundenakquise zwangsläufig auf der Strecke bleibt. All diese Probleme lösen Sie, wenn Sie die Neukundengewinnung an uns outsourcen und so ohne Aufstockung des eigenen Teams vorantreiben.

 

Marktpräsenz dank permanenter Neukundenakquise

Wir bieten Ihnen eine dauerhafte Partnerschaft zu fix budgetierbaren Kosten an, von der Sie nur profitieren können. Die Vorteile einer intensiven Kooperation mit uns liegen klar auf der Hand:

  • Wir verteilen Ihre Telemarketing-Aktivitäten auf ein ganzes Jahr
  • einmalige Initialisierungskosten – nicht wie bei einzelnen Aktivitäten immer wieder neu
  • Reduzierung der Innendienst-Tätigkeit Ihrer Aussendienstmitarbeiter. So haben diese wieder mehr Zeit für bestehende Kunden
  • keine Eintagsfliegen oder Ad-hoc-Aktionen: Wir setzen auf Nachhaltigkeit!

Entscheiden auch Sie sich für eine nachhaltige Neukundenakquise durch unser Call-Center in der Schweiz und kontaktieren Sie uns noch heute!