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Unsere Vorteile

Unsere Vorteile

Qualität braucht einen Rahmen

1. Fokussierung auf B2B
Wir sprechen alle Branchen an, kennen uns aber insbesondere bei IT-Themen sehr gut aus. Ob es sich nun um die Bereiche Security, ECM, ERP, CRM, Cloud, Storage oder generell um Themen wie Digitalisierung oder IoT etc. handelt, wir führen professionelle Gespräche auf Entscheiderlevel.
2. 15  Mitarbeitende in Festanstellung
Aus Qualitätsgründen haben wir all unsere Mitarbeitenden fest angestellt und arbeiten nicht auf Freelancer-Basis. Unsere Mitarbeitenden sind bestens ausgebildet und werden für ihre Akquisetätigkeit laufend geschult. Das führt zu Spass an der Arbeit und schlussendlich zum Erfolg für unsere Kunden.
3. Mitarbeitende arbeiten zu einem Fixlohn
Damit garantieren wir beste Terminqualität. Da unsere Mitarbeitenden keine Termine unter Druck «erzwingen» müssen, um ein angemessenes Salär zu erreichen, ist automatisch die Qualität der Termine besser – zum Vorteil für unsere Kunden.
4. Langjährige Mitarbeitende
Aufgrund des angenehmen Arbeitsumfeldes, der Festanstellung mit Fixlohn und unserer familiären Strukturen und Unternehmenskultur bleiben viele unserer Mitarbeitenden mehrere Jahre bei uns. Die Fluktuation ist dadurch bei uns massiv geringer als im Branchendurchschnitt.
5. Langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden
Mit vielen Kunden arbeiten wir längerfristig und partnerschaftlich zusammen. Durch unsere geringe Mitarbeiterfluktuation stellen wir sicher, dass das Know-how verfügbar und die Kontinuität in der Zusammenarbeit gewährleistet ist.
6. Mehrsprachigkeit
All unsere Mitarbeitenden sprechen akzentfreies Schweizerdeutsch, was unsere Kunden von einem hiesigen Call Center auch erwarten dürfen. Auf Anfrage führen wir Ihre Kampagne auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch zum Erfolg.
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