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Unsere Vorteile

Unsere Vorteile

Qualität braucht einen Rahmen

1. Fokussierung B2B
Wir sprechen alle Branchen an, kennen uns aber sehr gut in IT-Themen aus. Ob es sich nun um die Bereiche Security, ECM, ERP, CRM, Cloud, Storage oder generell um Themen wie Digitalisierung oder IoT etc. handelt, wir führen professionelle Gespräche auf Entscheider-Level.
2. 15 festangestellte Mitarbeiter
Aus Qualitätsgründen haben wir unsere Mitarbeiter alle fest angestellt und arbeiten nicht auf Freelancer Basis. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und werden für ihre Akquisetätigkeit laufend geschult. Das führt zu Spass an der Arbeit und schlussendlich zum Erfolg für unsere Kunden.
3. Mitarbeiter arbeiten zu einem Fixlohn
Damit garantieren wir für beste Terminqualität. Da unsere Mitarbeiter keine Termine unter Druck «erzwingen» müssen, um ein angemessenes Salär zu erreichen, ist automatisch die Qualität der Termine besser – zum Vorteil für unsere Kunden.
4. Langjährige Mitarbeiter
Aufgrund unseres angenehmen Arbeitsumfeldes, unserer Festanstellung mit Fixlohn und unserer familiären Strukturen und Unternehmenskultur bleiben viele unserer Mitarbeiter zum Teil mehrere Jahre bei uns. Unsere Fluktuation ist dadurch massiv geringer als der Branchendurchschnitt.
5. Langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden
Mit vielen Kunden führen wir eine längerfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Durch unsere geringe Mitarbeiterfluktuation stellen wir sicher, dass das Knowhow und die Kontinuität in der Zusammenarbeit gewährleistet ist.
6. Mehrsprachigkeit
Alle unsere Mitarbeiter sprechen akzentfreies Schweizerdeutsch, was unsere Kunden von einem hiesigen Call Center auch erwarten dürfen. Auf Anfrage führen wir Ihre Kampagne auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch zum Erfolg.
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