Viele Firmen fragen sich: «Sollen wir unsere Neukundenakquise inhouse selber betreiben oder doch lieber outsourcen?»
Gerne geben wir Ihnen nachfolgend einige Überlegungen mit auf den Weg.
Ja, das könnte man meinen, wenn man die Themen und Berichte in den Medien verfolgt. Und es stimmt, der Verkaufsprozess bei den Konsumgütern wird mehr und mehr digital respektive sind wir da schon mittendrin.
“Als kleine Firma waren wir voll in das Tagesgeschäft eingebunden und fanden keine Zeit für eine systematische Neukundenakquise.”
Wir geben unser Wissen und unsere Verkaufserfahrung an Sie weiter!
Die telefonische Kaltakquise funktioniert – richtig gemacht – immer noch sehr erfolgreich. Wichtig dabei zu beachten ist, dass Kaltakquise immer mittel- bis langfristig betrachtet werden muss.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Mitmenschen hat für uns oberste Priorität und deshalb haben wir sehr schnell die notwendigen Schutzmassnahmen getroffen.