Wie viele Touchpoints führen zum Abschluss?
Touchpoints sind Interaktionen resp. Kontakte mit dem zukünftigen Kunden. Touchpoints können Anrufe, Mailings, Messekontakte, Newsletter etc. sein. Generell gilt: je mehr Touchpoints wir mit einem Kunden haben, desto eher wird er kaufen.
Die obige Statistik zeigt klar, dass nur ein kontinuierliches „Dranbleiben“ Wirkung zeigt, denn 80% aller Abschlüsse werden erst zwischen dem 5. und 12. Touchpoint erzielt.
Halten Sie so lange durch?
Falls nicht, haben wir die Lösung für Sie: Mit unserer „Permanenten Akquise“ bauen wir einen mittel- bis langfristigen Sales Funnel für Sie auf. Denn Kontinuität bringt Erfolg!
Gerne zeigen wir Ihnen in einem ersten Telefongespräch auf, welche Vorteile Ihnen die Zusammenarbeit mit MarketingPoint AG bringen kann –> Jetzt Rückruf vereinbaren.
Kontakt
Für weitere Auskünfte oder Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
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Raymond Kuriger (raymond.kuriger@marketingpoint.ch)
Thomas Schöni (thomas.schoeni@marketingpoint.ch)
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