Welche Themen beschäftigen unsere Kunden in Corona-Zeiten?
Viele Unternehmen haben bei der Umstellung auf Home Office festgestellt, dass diverse Digitalisierungs-Themen noch nicht umgesetzt sind. Hier einige Beispiele:
– Kein Zugriff auf die notwendigen Software-Programme
(es fehlt: Digital Workplace, Cloud)
– Einige Ordner stehen noch in der Firma
(es fehlt: DMS – Dokumenten-Management-System)
– Meetings finden online statt
(es fehlt: Video-Konferenz-System)
– Durch die Homeoffice-Installationen ist die IT Sicherheit in Frage gestellt
(es fehlt: Security Strategie / Security Lösungen für mobile resp. dezentrale Arbeitsplätze)
Wir akquirieren gerne für Sie zu diesen Themen, denn da kennen wir uns aus.
Kontakt
Für weitere Auskünfte oder Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
unter der Telefon-Nr. 052 728 60 60:
Raymond Kuriger (raymond.kuriger@marketingpoint.ch)
Thomas Schöni (thomas.schoeni@marketingpoint.ch)
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
MarketingPoint AG, Hungerbüelstrasse 12a, 8500 Frauenfeld
Tel.-Nr. 052 728 60 60, www.marketingpoint.ch
itconnections GmbH, Hungerbüelstrasse 12a, 8500 Frauenfeld
Tel.-Nr. 052 728 30 30, www.itconnections.ch