Telefonische Kaltakquise - aber richtig
Die telefonische Kaltakquise funktioniert – richtig gemacht – immer noch sehr erfolgreich. Wichtig dabei zu beachten ist, dass Kaltakquise immer mittel- bis langfristig betrachtet werden muss. Der Zeitpunkt des Anrufes ist entscheidend. Falls zum Zeitpunkt des Anrufes der Bedarf (noch) nicht vorhanden ist, muss zwingend erfragt werden, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ab diesem Zeitpunkt fängt der Aufbau des kurz- bis mittelfristigen Sales-Funnels an. Viele Firmen vernachlässigen aufgrund Ressourcenknappheit oder dem „daily business“ das konstante „Dranbleiben“.
Vielleicht überlegen Sie sich, diesen Akquise-Prozess auszulagern? Seit über 17 Jahren steht unser Firmenname für Professionalität, Konstanz und Vertrauen. Mit unserer „Permanenten Leadgeneration“ bieten wir Ihnen ein Package zum Fixpreis an und füllen Ihren Sales-Funnel. Lassen Sie sich von uns beraten, wie wir auch Ihre Firma tatkräftig unterstützen und gemeinsam Freude an Leads im Jahr 2020 haben können.
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