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Editorial

Neukundenakquise ist Vertrauenssache

Schweizweit werden in Unternehmen jeden Tag Entscheidungen getroffen, welche Neu- oder Ersatzbeschaffungen getätigt werden sollen. Diese Absichten werden in den seltensten Fällen öffentlich gemacht. Wer da einen Informationsvorsprung hat und weiss, welche Unternehmen wann und wo investieren, ist klar im Vorteil.

An diese Informationen zu gelangen und dann auch noch Termine daraus zu generieren ist eine anspruchsvolle Aufgabe, welche typischerweise zum Verkauf gehört, aber meistens mehr schlecht als recht gemacht wird. Denn so anspruchsvoll die Aufgabe ist, so frustrierend und zermürbend kann sie sein.

Die Zusammenarbeit mit einer externen Agentur bietet sich da an. Nebst den harten Fakten, das heisst, welche ähnlichen Projekte die Agentur schon erfolgreich durchgeführt hat, welches Know How die Agentur z.B. in der IT aufweist etc., sind die „soft facts“ sehr wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Und da spielt das Vertrauen eine ganz wichtig Rolle.

Weshalb uns unsere Kunden vertrauen

Schweizweit werden in Unternehmen jeden Tag Entscheidungen getroffen, welche Neu- oder Ersatzbeschaffungen getätigt werden sollen. Diese Absichten werden in den seltensten Fällen öffentlich gemacht. Wer da einen Informationsvorsprung hat und weiss, welche Unternehmen wann und wo investieren, ist klar im Vorteil.

An diese Informationen zu gelangen und dann auch noch Termine daraus zu generieren ist eine anspruchsvolle Aufgabe, welche typischerweise zum Verkauf gehört, aber meistens mehr schlecht als recht gemacht wird. Denn so anspruchsvoll die Aufgabe ist, so frustrierend und zermürbend kann sie sein.

Die Zusammenarbeit mit einer externen Agentur bietet sich da an. Nebst den harten Fakten, das heisst, welche ähnlichen Projekte die Agentur schon erfolgreich durchgeführt hat, welches Know How die Agentur z.B. in der IT aufweist etc., sind die „soft facts“ sehr wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Und da spielt das Vertrauen eine ganz wichtig Rolle.

Unser Team

about-1
Thomas Schöni
CEO
team-1
Myriam Schöni
Finanzen / Personal
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Thomas Schöni
CEO
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Myriam Schöni
Finanzen / Personal
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1. Keine unterdrückte Rufnummer

Wir schaffen Transparenz und tätigen unsere Anrufe ohne unterdrückte Rufnummer.

2. Wahrheits-und Klarheits-Grundsatz

Das Ziel des Anrufes muss klar erläutert werden. Es darf keine suggerierte Umfrage-Aktion vorgetäuscht werden, wenn das Ziel darin besteht, eine Lösung, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.

3. Adress-Beschaffung

Die Beschaffung der für unsere Kampagnen notwendigen Adressen ordern wir ausschliesslich von anerkannten, professionellen Adress-Lieferanten aus der Schweiz oder setzen die Datenbank von itconnections ein. Die Datenbank von itconnections wird täglich aktualisiert.

4. Telefonate nur zu Geschäftszeiten

Wir respektieren die Privatsphäre unserer Kunden und telefonieren deshalb zu folgenden Bürozeiten: 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr (Montag-Freitag).

5. Wahrheitsgetreue Kundeninformationen

Bei unseren Telefongesprächen werden die Kunden immer umfassend und wahrheitsgetreu informiert. Es werden keine unlauteren Methoden angewendet, um einen Kunden zu beeinflussen oder zu überzeugen.

finanziell und zeitlich begrenzt

Telefonakquise testen

Braucht neuen Text

Bei der Permanenten Akquise handelt es sich um eine konstante Neukundenakquise, bei der über ein Jahr verteilt jeden Monat neue Leads generiert werden. Die ersten sechs Monate einer Permanenten Akquise gelten als Pilotprojekt. Entspricht das Ergebnis nicht Ihren Vorstellungen, können Sie das Projekt selbstverständlich beenden.

Pilot für 2 Wochen

recommended

10,650

/ Week

Schlagwort
    Die Telefonakquise wird in 10 Telefontagen, mit einem Aufwand von 80 Stunden durchgeführt. Die Anzahl der Nettokontakte hängt ab von der Erreichbarkeit. Im Pauschalpreis von Fr. 10'650.– sind neben den Setup-Kosten auch 500 Adressen aus unserer Datenbank eingeschlossen.

Pilot für 1 Woche

recommended

5,500

/ Week

Schlagwort
    Die Telefonakquise wird in 5 Telefontagen, mit einem Aufwand von 40 Stunden durchgeführt. Die Anzahl der Nettokontakte hängt ab von der Erreichbarkeit. Im Pauschalpreis von Fr. 5'500.– sind neben den Setup-Kosten auch 250 Adressen aus unserer Datenbank eingeschlossen.

Eigens Pilotprojekt

recommended

Individuell

/ Week

Schlagwort
    Die Telefonakquise wird in 10 Telefontagen, mit einem Aufwand von 80 Stunden durchgeführt. Die Anzahl der Nettokontakte hängt ab von der Erreichbarkeit. Im Pauschalpreis von Fr. 10'650.– sind neben den Setup-Kosten auch 500 Adressen aus unserer Datenbank eingeschlossen.
finanziell und zeitlich begrenzt

Telefonakquise testen

Braucht neuen Text

Bei der Permanenten Akquise handelt es sich um eine konstante Neukundenakquise, bei der über ein Jahr verteilt jeden Monat neue Leads generiert werden. Die ersten sechs Monate einer Permanenten Akquise gelten als Pilotprojekt. Entspricht das Ergebnis nicht Ihren Vorstellungen, können Sie das Projekt selbstverständlich beenden.

Pilot für 2 Wochen

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    Die Telefonakquise wird in 10 Telefontagen, mit einem Aufwand von 80 Stunden durchgeführt. Die Anzahl der Nettokontakte hängt ab von der Erreichbarkeit. Im Pauschalpreis von Fr. 10'650.– sind neben den Setup-Kosten auch 500 Adressen aus unserer Datenbank eingeschlossen.

Pilot für 1 Woche

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    Die Telefonakquise wird in 5 Telefontagen, mit einem Aufwand von 40 Stunden durchgeführt. Die Anzahl der Nettokontakte hängt ab von der Erreichbarkeit. Im Pauschalpreis von Fr. 5'500.– sind neben den Setup-Kosten auch 250 Adressen aus unserer Datenbank eingeschlossen.

Eigens Pilotprojekt

recommended

Individuell

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    Die Telefonakquise wird in 10 Telefontagen, mit einem Aufwand von 80 Stunden durchgeführt. Die Anzahl der Nettokontakte hängt ab von der Erreichbarkeit. Im Pauschalpreis von Fr. 10'650.– sind neben den Setup-Kosten auch 500 Adressen aus unserer Datenbank eingeschlossen.

Eigens Pilotprojekt

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    Die Telefonakquise wird in 10 Telefontagen, mit einem Aufwand von 80 Stunden durchgeführt. Die Anzahl der Nettokontakte hängt ab von der Erreichbarkeit. Im Pauschalpreis von Fr. 10'650.– sind neben den Setup-Kosten auch 500 Adressen aus unserer Datenbank eingeschlossen.
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Geschäftsführer

Thomas Schöni

Gesellschaftsform

Aktiengesellschaft 100K CHF Aktienkapital

Team

15 Mitarbeiter

Software

Telemarketing

ttCall Professional

ERP Software

myfactory.ch

Vielleicht sind Sie noch unsicher, ob Telefonakquise Ihrem Unternehmen den gewünschten Erfolg bringt, weil Sie noch keine Erfahrungen haben oder Ihr eigenes Telemarketing bisher nicht nachhaltig erfolgreich war? Ein Pilotprojekt bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, unser Angebot zu testen – mit überschaubarem Finanz- und Zeitaufwand.

In der Welt der digitalen Leadgenerierung scheint Telefonakquise vielen Kunden zunächst nicht mehr zeitgemäss. Bei genauem Hinsehen stellt sich jedoch oft heraus, dass die digitale Generierung von Leads ein Aktivwerden des potenziellen Kunden voraussetzt – eine entscheidende Hürde. Telemarketing funktioniert dagegen anders herum: Wir werden in Ihrem Auftrag aktiv und akquirieren neue Kontakte, sodass der Kunde sich tatsächlich von Ihnen angesprochen fühlt. Sie möchten unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen ausprobieren? Für ein Pilotprojekt haben Sie bei uns verschiedene Möglichkeiten.

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Firmenadressen

Deutschschweiz, Firmen ab 20 Mitarbeitern

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IT-Firmenadressen

Deutschschweiz, nur IT Branche, Firmen ab 2 Mitarbeitern

Weiter Informationen übersichtlich im

unten: WIP

auslagern von „Ablauf der Analyse“ und allem folgenden

Kuchendiagramm zum Thema Neukundengewinnung

Firmenadressen

Zahlreiche KMU's sind mit den vielen verschiedenen Instrumenten der Neukundengewinnung (vor allem im Bereich des Online-Marketing) überfordert. Vielen fehlt auch das Wissen oder schlicht die Zeit, um sich darum zu kümmern. Das Resultat sind punktuelle Akquise-Massnahmen anstatt einem wohlüberlegten Marketing Mix.

Wir helfen Ihnen mit unserer CAA© Analyse, das IST und das SOLL miteinander zu vergleichen und zeigen Ihnen auf, mit welchen Instrumenten Sie Neukundengewinnung betreiben sollten.

Ablauf der Analyse

1.   Erstes persönliches Meeting – Interview anhand unseres CAA© (customer acquisition analysis) Fragebogens (Dauer ca. 3 Stunden).
2. Auswertung durch MarketingPoint, wie der Kunde in der Neukundengewinnung positioniert ist.
3. Zweites persönliches Meeting – Präsentation der Auswertungsergebnisse, Aufzeigen des optimalen Marketing Mix und möglicher Verbesserungspotenziale (Dauer ca. 3 Stunden).

  Fixpreis-Paket CHF 2'500.-

Nach der Analyse
Nach der Analyse steht es dem Kunden frei, welche Massnahmen er mit welchem Partner umsetzen will. Gerne steht auch MarketingPoint AG für die Umsetzung weiterer Massnahmen zur Verfügung (in enger Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur für Online Marketing).

Konditionen

•Preis exkl. Mwst.
•Zahlung im Voraus, 10 Tage netto

Kurse - TODO

Kurse

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Quality Services With Difference

  • Kurs "Basic"
  • Kurs "Advanced"
  • Kurs-Infos
  • Kursdaten
  • Anmeldung
Business Mann steht neben einer Tafel und zeigt auf abgebildeten Text

Kurs "Basic"

Unterpunkte als Akkordion?

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  • Kursleiter
  • Teilnehmende
  • Vorkenntnisse
  • Ziele
  • Ablauf
  • Inhalt
  • Dauer
  • Ort
  • Kosten
  • Kursgrössen
  • ZU DEN KURSDATEN

Kurs "Advanced"

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Kurs-Infos

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Kursdaten

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Anmeldung

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Muss ans ende der Seite weil die Höhe springt

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Lassen Sie sich von einem exzellenten Tropfen von Flaschenpost überraschen und geniessen Sie schöne Stunden bei einem feinen Glas Rotwein.

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    info@marketingpoint.ch
    www.marketingpoint.ch

    itconnections

    itconnections GmbH,
    Hungerbüelstrasse 12a,
    8500 Frauenfeld

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