Bergsteiger vor einem Bergmassiv
Inbound / Anrufe ...

Professionelles Call-Center für Inbound in der Schweiz

Der erste Eindruck ist entscheidend

Blonde Frau mit Headset

Sie suchen ein professionelles Call-Center in der Schweiz, das Anrufe für Sie entgegennimmt? Dann sind Sie im Inbound von MarketingPoint genau richtig. Denn wir wissen: Sie erhalten keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Die Kontaktaufnahme Ihrer potenziellen und bestehenden Kunden ist eine einmalige Chance für Remarketing-Kampagnen und Neukunden-Generierung. Überlassen Sie daher nichts dem Zufall, sondern setzen Sie auf eine Toporganisation für Ihre eingehende Telefonate und E-Mails. Permanente Erreichbarkeit, freundliche, bestens ausgebildete Gesprächspartner sowie prompte und professionelle Reaktionen sind dabei die Grundvoraussetzungen, auf die Sie sich bei uns als professionelles Call-Center in der Schweiz verlassen können.

 

Call-Center in der Schweiz – kundenorientiert und freundlich  

Als Kommunikationsprofis beantworten wir von MarketingPoint Ihre Telefonanrufe und E-Mails freundlich, kundenorientiert und kompetent. Unser Erfolgsrezept basiert auf der Tatsache, dass wir uns als Ihre Mitarbeiter verstehen und uns in allen Projekten als Teil Ihres Unternehmens fühlen. Zudem arbeiten wir in unserem Call-Center in der Schweiz in kleinen, übersichtlichen Teams. Unsere Call-Center-Agenten kennen Ihre Kunden und bearbeiten jeden Kontakt ganz individuell. All das garantiert Ihnen einen persönlichen Service. Up- und Cross-Selling sind für uns dabei keine Fremdwörter, da wir auch stark im Outbound (Verkauf von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen) aktiv sind und der Verkauf unser täglicher Begleiter ist.
 

Call-Center in der Schweiz bietet langjährige Inbound-Erfahrungen  

Ob Beratungs-, Bestell- oder Beschwerdeservice, wir nehmen jede Kundenanfrage gleich wichtig. Fachkompetenz ist bei uns sichergestellt, denn wir als Call-Center in der Schweiz sind seit 2003 in der IT tätig und bearbeiten jedes Jahr rund 100 IT-Projekte. Aber auch andere Projekte aus Industrie oder dem Dienstleistungssektor sind bei uns gut aufgehoben. Eine hohe Fluktuation wie in anderen Call-Centern kennen wir nicht, unsere Mitarbeiter bleiben uns meist viele Jahre erhalten. Diese Kontinuität, gepaart mit unserem umfassenden Know-how, den Fachschulungen und der Motivation unserer Agenten führt uns zu Höchstleistungen und garantiert Ihnen Top-Qualität in Sachen Inbound.

Unsere Telefonmarketing-Dienste umfassen:

  • Annahme und Beantwortung aller eingehenden Telefonate und E-Mails während der Bürozeiten, auf Deutsch (Französisch und Italienisch auf Anfrage)
  • Infolines, Promotion-Hotlines
  • First Level Support (Support-Hotline)
  • Bestellannahme
  • Overflow (Anrufe, die aus Kapazitätsgründen nicht von Ihnen selbst entgegengenommen werden können).

Profitieren auch Sie von den Leistungen unseres Call-Centers und informieren Sie sich umfassend zu Inbound, Outbound, Neukundenakquise und vielen Themen mehr rund ums Telefonmarketing.


Fragen Sie unter 052 728 60 60 an, wir beraten Sie gerne!