Wanderer vor Fjordpanorama
Newsletter Okt. 2018

Newsletter-Themen

1) Ist die telefonische Kaltakquise noch zeitgemäss? Ein Interview mit unserem CEO.

2) Weshalb "ipeak" Unterstützung in der Akquise suchte.

3) 15 Jahre MarketingPoint! Was machen wir anders?

4) Suchen Sie Adressen von IT-Unternehmen? Kein Problem mit itconnections.ch!

 

Ist die telefonische Kaltakquise noch zeitgemäss?

Interview durch Dr. Michele Imobersteg (Präsident
Neues Ostschweizer Unternehmerforum - NOSUF)
mit Thomas Schöni (CEO der MarketingPoint AG)
für die Zeitschrift "ERFOLG".

 

 

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Weshalb "ipeak" Unterstützung in der Akquise suchte

Raoul Julen, CEO

"Als kleine Firma waren wir voll in das Tagesgeschäft
eingebunden und fanden keine Zeit für eine
systematische Neukundenakquise."

Raoul Julen arbeitet bereits mehrere Jahre mit
MarketingPoint zusammen. Erfahren Sie jetzt,
warum er sich für MarketingPoint entschieden hat...


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15 Jahre MarketingPoint! Was machen wir anders?

Fest angestellte Mitarbeiter
Wir verzichten ganz bewusst auf Freelancer und investieren viel Zeit und Geld in jeden Mitarbeiter, damit diese qualitativ hochstehende Gespräche führen können.

Fixe Saläre
Wir zahlen keine Provisionen auf Terminabschlüsse. Es ist uns sehr wichtig, den monetären Druck aus einem Verkaufsgespräch nehmen zu können um so Termine zu garantieren, welche nicht aufgedrückt werden, sondern ein wirklicher Bedarf besteht. Somit profitieren Sie von einer effektiven Terminquote.

Langjährige, bestens ausgebildete Mitarbeiter
Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und investieren viel in die Ausbildung, damit Sie professionell auf Augenhöhe mit Zielpersonen aller Hierarchiestufen kommunizieren können. Vor allem Kunden mit einer "Permanenten Leadgeneration" profitieren davon, dass unsere Mitarbeitger langerfristig bei MarketingPoint arbeiten und somit eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufgebaut werden kann, bei welcher das Know how unserer Mitarbeiter stetig gesteigert wird. 

Professionelles IT Team
Alle unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet um komplexe IT-Thematiken zu telefonieren. Diese Mitarbeiter telefonieren fast ausschliesslich in der IT-Welt und haben sich so ein umfangreiches IT-Fachwissen aufgebaut. Das ist auch absolut notwendig um die vielen Fachbegriffe und Zusammenhänge in der IT zu verstehen, damit glaubwürdige Telefongespräche geführt werden können.

Nur BtoB
Wir haben uns fokussiert in der Neukundenakquise BtoB. Unsere Mitarbeiter sind keine "Hardcore Sellers",sie telefonieren mit Ihrem Firmennamen sympathisch, professionell und abschlussstark.

Qualität vor Quantität
Seit Firmenbestehen setzt MarketingPoint alles daran, beste Qualität abzuliefern. Sei dies nun in der Konzeptphase, in der Auswahl unserer Mitarbeiter, der Abschluss-Stärke oder auch der Möglichkeit, viele Zusatzinformationen zu generieren, auch wenn kein Termin zustande gekommen ist.

Inhabergeführt seit 2003
Seit über 15 Jahren führt Thomas Schöni die MarketingPoint über ein langsames, aber konstantes Wachstum zum Erfolg.
 

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