Wanderer vor Fjordpanorama
Newsletter Aug. 2019

Newsletter-Themen

1) ACADEMY: MarketingPoint bietet neu „Akquisekurse“ an

2) TRAILER: Wir stellen uns vor (Video)

3) KUNDE: Kundenbefragungen – aber richtig gemacht

4) Mal wieder Lust auf Kino?

 

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MarketingPoint bietet neu „Akquisekurse“ an

Wir geben unser Wissen und unsere Verkaufserfahrung an Sie weiter! Wir haben in Hunderten von Kampagnen erfolgreich Neukunden für unsere Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen akquiriert. Dabei gehen wir nach unserer eigenen Methodik vor. Profitieren Sie von über 17 Jahren Akquise Know How und lernen Sie in unseren Verkaufsschulungen, wie Sie mit unserer Methodik selber erfolgreich Neukunden akquirieren können. Eignen Sie sich die dafür nötige Systematik in einem unserer Verkaufskurse (Basic oder Advanced) an und setzen Sie das Gelernte an Ihrem Arbeitsplatz gleich um.

 

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Wir stellen uns vor (Video)

Erfahren Sie mehr über die Mitarbeiter von MarketingPoint und sehen Sie sich diesen kurzen Videoclip an...

 

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Kundenbefragungen – aber richtig gemacht

Möchten Sie wissen, was Kunden wirklich über Ihre Firma denken? In welchen Bereichen Sie Änderungen sofort umsetzen sollten? Wo Potentiale brach liegen, etc.?

Heutzutage gibt es doch Online Befragungen, die das erledigen, werden Sie denken, oder? Fakt ist aber, dass die Kundenaussagen bei Onlinebefragungen nur anhand einer Punkte-Skala gemessen werden, aber das Aufzeigen von möglichen Verbesserungs-Potenzialen fehlt meist gänzlich.

Wir haben mit Kunden gesprochen, welche bereits solche Online-Befragungen durchgeführt haben und die Antworten waren fast immer dieselben: Man habe diese Antworten resp. diese Bewertungen erwartet.

Wenn Sie aber konstruktive Kritik annehmen und daraus Verbesserungspotenziale ableiten möchten, was wären dann die richtigen Fragen und welches wäre die richtige Befragungsmethode gewesen?

Richtig – hier bietet sich die telefonische Befragung an! Denn erst in einer telefonischen Kundenbefragung kann man gezielt auf den Kunden eingehen, Dinge hinterfragen, bei Unklarheiten nachfragen und die ehrliche Meinung aus dem Kunden „herauskitzeln“. Denn nur eine ehrliche Meinung / Bewertung bringt Sie als Kunde weiter.

Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch auf.

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter info@marketingpoint.ch

 

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Kontakt

Für weitere Auskünfte oder Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter der Telefon-Nr. 052 728 60 60:

Raymond Kuriger (raymond.kuriger@marketingpoint.ch)
Thomas Schöni (thomas.schoeni@marketingpoint.ch)

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

MarketingPoint AG, Hungerbüelstrasse 12a, 8500 Frauenfeld
Tel.-Nr. 052 728 60 60, www.marketingpoint.ch

itconnections GmbH, Hungerbüelstrasse 12a, 8500 Frauenfeld
Tel.-Nr. 052 728 30 30, www.itconnections.ch