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Schweizweit werden in Unternehmen jeden Tag Entscheidungen getroffen, welche Neu- oder Ersatzbeschaffungen getätigt werden sollen. Diese Absichten werden in den seltensten Fällen öffentlich gemacht. Wer da einen Informationsvorsprung hat und weiss, welche Unternehmen wann und wo investieren, ist klar im Vorteil.
An diese Informationen zu gelangen und dann auch noch Termine daraus zu generieren ist eine anspruchsvolle Aufgabe, welche typischerweise zum Verkauf gehört, aber meistens mehr schlecht als recht gemacht wird. Denn so anspruchsvoll die Aufgabe ist, so frustrierend und zermürbend kann sie sein.
Die Zusammenarbeit mit einer externen Agentur bietet sich da an. Nebst den harten Fakten, das heisst, welche ähnlichen Projekte die Agentur schon erfolgreich durchgeführt hat, welches Know How die Agentur z.B. in der IT aufweist etc., sind die „soft facts“ sehr wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Und da spielt das Vertrauen eine ganz wichtig Rolle.
Schweizweit werden in Unternehmen jeden Tag Entscheidungen getroffen, welche Neu- oder Ersatzbeschaffungen getätigt werden sollen. Diese Absichten werden in den seltensten Fällen öffentlich gemacht. Wer da einen Informationsvorsprung hat und weiss, welche Unternehmen wann und wo investieren, ist klar im Vorteil.
An diese Informationen zu gelangen und dann auch noch Termine daraus zu generieren ist eine anspruchsvolle Aufgabe, welche typischerweise zum Verkauf gehört, aber meistens mehr schlecht als recht gemacht wird. Denn so anspruchsvoll die Aufgabe ist, so frustrierend und zermürbend kann sie sein.
Die Zusammenarbeit mit einer externen Agentur bietet sich da an. Nebst den harten Fakten, das heisst, welche ähnlichen Projekte die Agentur schon erfolgreich durchgeführt hat, welches Know How die Agentur z.B. in der IT aufweist etc., sind die „soft facts“ sehr wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Und da spielt das Vertrauen eine ganz wichtig Rolle.
Wir schaffen Transparenz und tätigen unsere Anrufe ohne unterdrückte Rufnummer.
Das Ziel des Anrufes muss klar erläutert werden. Es darf keine suggerierte Umfrage-Aktion vorgetäuscht werden, wenn das Ziel darin besteht, eine Lösung, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.
Die Beschaffung der für unsere Kampagnen notwendigen Adressen ordern wir ausschliesslich von anerkannten, professionellen Adress-Lieferanten aus der Schweiz oder setzen die Datenbank von itconnections ein. Die Datenbank von itconnections wird täglich aktualisiert.
Wir respektieren die Privatsphäre unserer Kunden und telefonieren deshalb zu folgenden Bürozeiten: 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr (Montag-Freitag).
Bei unseren Telefongesprächen werden die Kunden immer umfassend und wahrheitsgetreu informiert. Es werden keine unlauteren Methoden angewendet, um einen Kunden zu beeinflussen oder zu überzeugen.
Braucht neuen Text
Bei der Permanenten Akquise handelt es sich um eine konstante Neukundenakquise, bei der über ein Jahr verteilt jeden Monat neue Leads generiert werden. Die ersten sechs Monate einer Permanenten Akquise gelten als Pilotprojekt. Entspricht das Ergebnis nicht Ihren Vorstellungen, können Sie das Projekt selbstverständlich beenden.
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Braucht neuen Text
Bei der Permanenten Akquise handelt es sich um eine konstante Neukundenakquise, bei der über ein Jahr verteilt jeden Monat neue Leads generiert werden. Die ersten sechs Monate einer Permanenten Akquise gelten als Pilotprojekt. Entspricht das Ergebnis nicht Ihren Vorstellungen, können Sie das Projekt selbstverständlich beenden.
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Thomas Schöni
Aktiengesellschaft 100K CHF Aktienkapital
15 Mitarbeiter
Wir beraten Sie gerne über all unsere Angebote und bieten ein umfangreiches Spektrum von Dienstleistungen an. Von der Erstanalyse bis hin zu Schulungen Ihres Teams bieten wir eine umfangreiche Palette für Ihre Neukundengewinnung an.
Unsere AngeboteVielleicht sind Sie noch unsicher, ob Telefonakquise Ihrem Unternehmen den gewünschten Erfolg bringt, weil Sie noch keine Erfahrungen haben oder Ihr eigenes Telemarketing bisher nicht nachhaltig erfolgreich war? Ein Pilotprojekt bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, unser Angebot zu testen – mit überschaubarem Finanz- und Zeitaufwand.
In der Welt der digitalen Leadgenerierung scheint Telefonakquise vielen Kunden zunächst nicht mehr zeitgemäss. Bei genauem Hinsehen stellt sich jedoch oft heraus, dass die digitale Generierung von Leads ein Aktivwerden des potenziellen Kunden voraussetzt – eine entscheidende Hürde. Telemarketing funktioniert dagegen anders herum: Wir werden in Ihrem Auftrag aktiv und akquirieren neue Kontakte, sodass der Kunde sich tatsächlich von Ihnen angesprochen fühlt. Sie möchten unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen ausprobieren? Für ein Pilotprojekt haben Sie bei uns verschiedene Möglichkeiten.
unten: WIP
auslagern von „Ablauf der Analyse“ und allem folgenden
Zahlreiche KMU's sind mit den vielen verschiedenen Instrumenten der Neukundengewinnung (vor allem im Bereich des Online-Marketing) überfordert. Vielen fehlt auch das Wissen oder schlicht die Zeit, um sich darum zu kümmern. Das Resultat sind punktuelle Akquise-Massnahmen anstatt einem wohlüberlegten Marketing Mix.
Wir helfen Ihnen mit unserer CAA© Analyse, das IST und das SOLL miteinander zu vergleichen und zeigen Ihnen auf, mit welchen Instrumenten Sie Neukundengewinnung betreiben sollten.
Ablauf der Analyse
1. | Erstes persönliches Meeting – Interview anhand unseres CAA© (customer acquisition analysis) Fragebogens (Dauer ca. 3 Stunden). |
2. | Auswertung durch MarketingPoint, wie der Kunde in der Neukundengewinnung positioniert ist. |
3. | Zweites persönliches Meeting – Präsentation der Auswertungsergebnisse, Aufzeigen des optimalen Marketing Mix und möglicher Verbesserungspotenziale (Dauer ca. 3 Stunden). |
Fixpreis-Paket CHF 2'500.-
Nach der Analyse
Nach der Analyse steht es dem Kunden frei, welche Massnahmen er mit welchem Partner umsetzen will. Gerne steht auch MarketingPoint AG für die Umsetzung weiterer Massnahmen zur Verfügung (in enger Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur für Online Marketing).
Konditionen
Unterpunkte als Akkordion?
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"Der 2-tägige Basic Verkaufskurs von Thomas Schöni zum Thema „erfolgreiche Akquise per Telefon“ hat mich positiv überrascht und meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Theorie und Praxis waren gut durchmischt und wir konnten das Gelernte an unseren eigenen Akquiseprojekten gleich selber anwenden. Ich war überrascht, dass Akquise nicht einfach heisst, das Telefon in die Hand zu nehmen und anzurufen, sondern dass einige Vorbereitungen dazu gehören, damit man dann auch Erfolg hat. Die zusätzlichen Tipps aus dem Erfahrungsschatz von MarketingPoint waren sehr erfrischend und hilfreich."
"Der Basic Verkaufskurs von Thomas Schöni hat meine Erwartungen übertroffen. Der Kurs ist eine super Wiederholung für erfahrende Verkäufer oder für Neueinsteiger eine gute Anleitung, wie man erfolgreich Neukunden per Telefon akquirieren kann. Nebst den notwendigen Theorieblöcken war viel Praxis dabei und man merkt, dass die Neukundenakquise bei MarketingPoint gelebt wird, denn man konnte aus einem Fundus von Tipps und Tricks profitieren."
exective planning
Lassen Sie sich von einem exzellenten Tropfen von Flaschenpost überraschen und geniessen Sie schöne Stunden bei einem feinen Glas Rotwein.
Mit dieser Thurgauer Spezialität versüssen wir Ihr Leben. Inhalt bestehend aus 30 Hüppen, Füllung Praliné, Mocca, Gianduja.
Hungerbüelstr. 12a
8500 Frauenfeld
+41 52 728 60 60
info@marketingpoint.ch
www.marketingpoint.ch
itconnections GmbH,
Hungerbüelstrasse 12a,
8500 Frauenfeld